Archiv

There is a light...

Hey Guys,

na das hat jetzt aber lange gedauert,
ehe ich genug zusammen hatte um mal wieder was hier zu schreiben :D

Nun dann versuch ich mal alles zu ordnen.
Ich hab einen Mathetest hinter mir XD
Mein Gott ich HASSE Mathe...nach den 2 Stunden am Freitag morgen seh ich immer aus wie ein gerupftes Huhn.
Und nicht nur ich, sondern noch einige andere.
Als wären wir gerade aufgestanden.
Die Haare stehen uns zu Berge und unsere Augen sind nurnoch kleine Schlitze... haha...ich versteh Mathe zwar zur Zeit -Oh mein Gott was ein Wunder-, aber finde es irgendwie einfach nur ANSTRENGEND!

Was noch, achja...eine Sozialpädagogikarbeit hab ich AUCH hinter mir.
Warum heißt es eigentlich Sozialpädagogik?
Meiner Meinung nach ist es Psychologie xD
Ich dachte erst, die Arbeit wird so ARSCH schwer...hatte richtig Angst und war nervös, aber irgendwie war sie dann doch ganz einfach und chillig.
-Vielleicht schon etwas zu einfach?Mach mir etwas sorgen deswegen, mhh... ich werde ja sehen was rauskommt ^^-

Mein Geburtstag kommt immer näher....uuui ETWAS nervös bin ich ja schon ^^

48 Tage noch uuuuuuuuuuui ^^

Nunja... ich werde ja KEINE Party machen,
aber heute Morgen haben meine Eltern mit mir geredet.
OHOH dachte ich erst, aber haltet euch fest :D

Da sie mir keine Party machen bzw. machen können,
sagten sie, dass ich auf meinen Wunschzettel

ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich will draufschreiben darf.
EGAL WIE TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH oh mein Gott :D
Ich hab nur teure Sachen drauf xD na gut und meine geliebten Bücher :D gaaaaaaaaanz viele Bücher hihi

Jaaaaaaah ich bin so glücklich wenn ich nur die HÄLFTE davon bekomme was da drauf steht!

Ehrlich!?Wer brauch eine Party?
Die ist am nächsten Tag vergessen und man hat nichts mehr davon.Glaubt "SIE" etwa, dass sie auch noch großartige Geschenke oder RIESEN Geldbeträge bekommt, nach dem ihre Mutter die 3.000€ Party veranstaltet?
NEEEE!
Ganz sicher nicht, aber ICH hab noch gaaaaaaaanz lange was von meinen Geschenken :D

Ai ja Angilein ist happy ^^

Mhhh...was gibts noch zu erzählen?
Achja...NADI?
Wir haben gaaaaaaanz viele Verehrer bei youtube.
Musst du mal gucken bei ANNA HAT EIN BOOT haben uns schon 2 Leute Kommis gemacht :D
Yeah also finden nicht nur WIR unsere verrückten 5 Minuten lustig hahahahah ^^

So ich denke das wars für heute.

your day dreaming Angi

 

2 Kommentare 7.11.09 18:44, kommentieren

Einfach hinausgehen und aus Leibeskräften SCHREIEN!

Hey Guys,
mir gehts gar nicht gut.

Mein Kopf dröhnt,
meine Ohren brummen,
meine Augen tun weh
und ich bin Hundemüde.
*seufz* So eine richtig schöne Kopfgrippe -.-

AUßERDEM,
bin ich so richtig schön genervt!

Mich nervt alles einfach nurnoch.
Meine Klasse reißt immer mehr auseinander,
so kommt es mir vor.
Jemand den ich als Freundin gesehen habe,
entfernt sich immer mehr von mir, bzw.
ist total komisch zu mir.
Ich wurd heute von so einer ollen Tusse aus
"meiner" Klasse angemacht und Leute aus dem
I-net meinen mir das Leben noch schlimmer zu machen!

Seid unsere Jahrgangsstufe zusammengesetzt
wurde, gibt es einfach immer öfter Streit!
Mal ehrlich?!WER war so DUMM und BEHINDERT zwei
Klassen zusammenzulegen, die sich gegenseitig nicht leiden können???
Ich KANN Kritik vertragen, wenn sie SACHLICH,GERECHTFERTIGT und IM RICHTIGEN TONFALL ist!!!

Wenn schon jemand total Zickig
und Patzig ankommt:
DAS war Falsch und DAS war scheiße,
du hast DIES DIES UND DIES scheiße gemacht!
IST DAS FÜR MICH KEINE KONSTRUKTIVE KRITIK!

SOWAS muss ich mir NICHT antun!!
Und dann NOCHMEHR aufzudrehen, nur weil ich GANZ RUHIG
sagte:
Wenn du meinst!Bin halt kein Profi!
GEHT GAR NICHT!
Ich schwör euch DAS gibt morgen noch was -.-
Hab jetzt schon keine Lust drauf!

Eine "Freundin" von mir, wird immer komischer!
Sie macht viel mehr mit anderen als mit mir,
setzt sich plötzlich von mir weg, redet nicht mit mir,
ABER wenn sich dann jemand anders neben mich setzt,
DANN rastet sie PLÖTZLICH, dass die ja neben mir sitzen will!??
HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
Ich bin doch keine Puppe, die man rausholt, wenn man mal grade keine bessere hat!

Guys?
Ich kann zur Zeit nicht mehr!
Dies Wetter, die Leute...mich macht das alles so fertig!
*seufz*
Ich brauch Ferien, oder URLAUB oder SOMMER!!!

Mein Kopf fühlt sich so heiß an,
aber ich hab kein Fieber...

Heute ist nichts mit Daydreaming,
heute gibt es nur NIGHTdreaming...NIGHTMARES!

your despairing Angi

1 Kommentar 12.11.09 15:15, kommentieren