Archiv

Let it Snow...

Hey Guys,

wow, jetzt habe ich mir aber Zeit gelassen mh?
Naja zumíndest habe ich dafür auch ziemlich viel
gestaut, was ich euch erzählen kann

Es ist kurz vor Weihnachten und somit auch kur vor meinem
Geburtstag.
Anscheinend haben sich viele doch dafür
entschieden an mich zu denken...
Meine ´Abf´ hat vor auch zu kommen woooow,
ich bin gespannt ob sie es hält!
Naja eigentlich ist mir das auch schon etwas egal geworden,
traurig aber wahr!
Mir ist wichtig, dass NADI ♥ gesagt hat das sie kommt :D
jhaaaaaaaaa ich freu mich so Affäre x3 :D

Was noch...ich bin zur Zeit etwas
gereizt, da ich mir etwas verarscht von manchen
Leuten vorkomme.
Wie kann es sein, dass man von jemanden in der
einen Sekunde zugeschleimt und in der anderen
wie Dreck behandelt wird?
Leute...das ist keine Freundschaft für mich!

Für mich ist Freundschaft....wenn man denjenigen Anrufen kann wenn es einem schlecht geht, egal wie spät es ist!
Freundschaft ist, wenn man sich dafür interessiert was man zu sagen hat.
Freundschaft bedeutet, dass man einem GLAUBT, auch wenn alle anderen das Gegenteil behaupten!
Freundschaft ist, für den anderen da zu sein, auch wenn es einem selbst nicht gut geht.
Egal wie lange man den Menschen kennt!
Wenn ihr einen Solchen Menschen...einen solchen Freund findet...HALTET IHN FEST!!!
Solche Menschen sind einfach nur selten...man sollte ihnen das gleiche zurückgeben was man bekommt!
Habe ich Recht Nadi?

Sooooo was gibt es noch zu sagen?
Im Moment sind draußen mal wieder -10 grad!
Brrrr mir ist ja SO kalt!!!
Es schneit ab und zu etwas, aber ich bin mir
nicht sicher ob es liegenbleibt
Vielleicht auch ganz gut so?

Ich hab noch 2 Schultage vor mir und dann
sind eeeeendlich Ferien.
Oh man, glaubt mir die brauche ich auch!
Die Schule schlaucht mich zur Zeit ziemlich.
Eine Klausur nach der anderen...1000 Referate
und kein Ende in Sicht!

*kicher* Irgendwie beschäftige ich mich
zur Zeit total viel mit dem Thema Babys!
Mein Gott warum nur?
Ich bin nicht schwanger und ein Freund ist auch
nicht in Sicht (Schade eigentlich )
Ich weiß auch nicht...ich träume einfach seid
neusten total oft von Kindern...seis von anderen,
oder das ich schwanger wäre.
Aaaaaahh Paranoid?
Nein keine Ahnung xD Hellseher?*lach*
Neeeee keine Chance!

So ist schon spät....ich melde mich die
Tage nochmal bei euch!

your day dreaming Angi
Let it snow, Let it snow....

1 Kommentar 19.12.09 22:45, kommentieren