THINK...YELLOW ^^

Hey GUYS

 Im BACK ^^
Nun, was soll ich erzählen!?
Meine Affäre hat mir einen Gästebuch eintrag da gelassen
*jippi*

Ähm...Schatz?
Wir haben einen 29 jährigen Kerl und seinen "Kumpel" als VEREHRER!
OMG hab ich mich erschrocken!
Du MUSST dir bei Youtube in meinen Channel den "Mist" durchlesen, den der mir bzw. uns geschrieben hat. oO
Weißte welches Wort mir da einfällt?
KINDERSCHÄNDER

Yeah, ich weiß...so viel Kind sind wir auch nimmer aber für einen 29 Jährigen ALLEMALE zu jung.
Und dann nur auf unsere "lustig perversen" Videos weißte?
Gott was ist das zu eine Welt?
Normale süße Kerlchen wollen nix von uns aber so ein perverser schon *schüttel*

Leute?
Ehrlich das geht GARNICHT!

Habe es nun endlich geschafft!
Meine letzten 2 Blogs durchgelesen.
Also...ich weiß nicht, ich habe das Gefühl,
als hätte nicht ICH das alles geschrieben?

Die ganze Zeit nur negatives...rumgemecker...
und...naja blödes kindisches (oh wie ich das Wort einst HASSTE) gelaber.Manchmal sogar ohne rücksicht auf Gefühle!
Ich frage mich gerade wirklich, wie ich meiner damaligen ABF so wehtun konnte?
Habe ich nicht gecheckt, was sie mir da sagte?
Wieso habe ich nicht gesehen, wie SCHLECHT es ihr ging?
Sie hat mich gebeten ihr...naja...weiß nicht wie ich es sagen soll...zu vertrauen?Zu verzeihen?Ihr halt einiges zu erklären.
Nunja.
Leute ich kann heute sagen:
Ich bin nicht stolz darauf!

Schatz?
Ich muss dabei so an dich denken.
Dein Papa...
Sagmal...bin/war ich dir in dieser Zeit überhaupt eine hilfe?
Eine stütze?
Damals war ich es nicht gewesen und ich hatte meine Freundin die ganze Zeit um mich.
Die ganze Zeit dachte ich nur an mich.

Hey...glaubt mir, wenn ich wüsste es würde was bringen mich nun dafür zu Entschuldigen würde ich es tun.
Aber es bringt nichts.
Wir beide haben nun unser eigenes neues Leben

Uhhh ich werd schonwieder etwas negativ!

Think positiv....
Think...YELLOW ^^
Yeah ich mag kein Pink! xD hahaha

Ähm..habe eigentlich garnichts zu erzählen.
Ich habe Ferien und langweile mich etwas...
AH doch was positives!

Anscheinend bin ich meiner Abf doch nicht so egal
wie ich MANCHMAL den anschein habe.
Echt ZU süß leute.
Wer kennt dass nicht?
Ein Freund im Leben der Freundin und schon
ist man die zweite Geige?!
Naja ER mag mich anscheinend nicht so...
zumindest will Mönchen mit mir ins Kinoooo :D
Mit MIRRRRR und nicht mit ihm ^^ hehe.
Echt ZU süß,
bedeutet mir viel!

So ich denke dass reicht für heute.

byeeeeeeee bye dreaming kids.
your day dreaming Angi

Heute Pussycat dolls BEEP...was der 29 Jährige von uns will muss GANZ sicher Zensiert werden:

15.10.09 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen