from darkly to even darker...

Hey Guys.

Ich weiß ich hab euch ´versprochen´ hier keinen auf Depri zu machen, aber das beschäftigt mich grade einfach.
Also...wenn ihr eh schon down seid, lest ab jetzt besser nicht mehr mit ;D will ja niemanden die Laune vermiesen.


Ich kanns einfach nicht glauben, dass eine ´Freundin´ so...wie soll ich es sagen...hinterhältig?Unsozial?Skurpelos....mh...man wo ist das Wort hin ^^ hey wer hats geklaut her damit!
Nein mir fällt das Wort jetzt einfach nicht ein, also dann so:

Ich kanns einfach nicht glauben, dass eine ´Freundin´ einfach redet ohne Nachzudenken und es sie noch nicht mal stört, dass sie mir damit ´wehtut´.
Langsam hab ich echt das Gefühl, dass macht sie mit ABSICHT!

In 1 Tag und 2 Monaten bin ich dann also 18.
Sollte man das nicht groß feiern?
Eine riesige Überraschungsfete oder geplante...mit
Freunden, die einen durch jeden Lebensabschnitt begleitet hatten?Ja eine große Torte und lauter unnützer und peinlicher Geschenke.Hm...als Junge müsste ich sicher eine Gummipuppe bekommen *lach*

Aber ich?
Davon abgesehen, dass ich an einen unmöglichen Tag
Geburtstag habe, könnten WAHRE FREUNDE doch sagen: hey Mama/Papa/Oma/Opa ich bleib bis zum Kuchen und dann geh ich zu meiner Freundin...sie wird 18 das ist ein großer Tag.
Oder ist so etwas zuviel verlangt?

Jeden VERDAMMTEN Geburtstag habe ich nun gleich erlebt.
"Gäste" also die kurze Liste von:
Mama
Papa
Oma
Opa
Ur Oma
sitzen im Wohnzimmer und ich, weil ich mich
da so derbe langweile verbringe meinen B-day vor dem PC!
Mal ehrlich...wer verbringt bitte ausser mit seinen GESAMTEN B-day am PC?Und dann auchnoch den 18!!!!!!!!!!?

Nunja ich schwanke etwas ab ^^´
"FREUNDIN" hat wenige Tage nach mir B-day und was ist?
Die macht eine DICKE FETTE PARTY!!!!
Ich meine HALLO?
Wieso bekommt SIE IMMER alles was sie will und ich nicht?

Ich darf nicht mal bestimmen, was ich an meinem B-day ESSEN möchte!!! -.-

Wenn ich an meinen B-day denke muss ich JETZT schon heulen.
Ich WILL nicht.
Ich will WEG!!!!
Ich will die Tage über woanders hin und
so tun als ob ich keinen Geburtstag hätte.

Wahrscheinlich weiger ich mich einfach irgendwas
an meinem Geburtstag zu machen.
Ich brauch auch keine Oma und co.
Ich will alleine sein und mich fragen, wieso ich so ein scheiß unglück habe...wieso ICH an so einen scheiß Geburtstag habe...und wieso SIE ne fette Fete bekommt, wo ALLE IHRE FREUNDE kommen.
Mal ehrlich?!Ich überlege im Moment auch ob ich hin gehe.

Sie redet JETZT schon davon, dass ICH ES MIR JA GAAAAAARNICHT VORSTELLEN KANN wie es ist so eine Party zu organisieren!

So ich denke das reicht für heute.
Na okay...eine "gute" Nachricht hab ich auch,
aber die wird gerade auch Negativ.
Hab mal wieder ne neue Frisur und bin NICHT zufrieden -.-
Find mich nur noch hässlicher als vorher.

Your DOWN Angi

24.10.09 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen